0

Über uns

Gegründet wurde der Pfarrer Knaus Heim e.V. am 6. März 1932. Der Verein verfolgt laut § 2 seiner Satzung vom 22.03.1993 „ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke.
Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.


Zweck des Vereins ist die Sorge für die älteren Mitbürger der Marktgemeinde Kühbach und hier insbesondere die Unterbringung bedürftiger Personen und deren Betreuung. Der Vorstand des Vereins setzt sich aus aus 2 geborenen Mitgliedern, dies sind der Pfarrer und der Bürgermeister der Marktgemeinde Kühbach, und 5 gewählten Mitgliedern zusammen.
Der derzeitige 1. Vorstand ist Federico Freiherr von Beck-Peccoz.


Unser Angebot orientiert sich an dem Bedarf, den Wünschen und der Zufriedenheit der Menschen, die unsere Dienste nutzen.
Die Sicherung und Steigerung der Qualität unserer Dienstleistungen ist uns eine ständige Herausforderung.

Mit der Pfarrer Knaus Aromapflege haben wir einen neuen Weg eingeschlagen. Wir arbeiten schon viele Jahre mit Aromapflege mit bewährten und lange getesteten Rezepturen. Unsere Bewohner kommen Tag täglich in den Genuss unserer Hautpflegeöle.
Es ist dabei unser Ziel unsere Bewohner in jeder Lebenslage zu verwöhnen, ob bei trockener Haut oder wenn mal wieder alles weh tut.

 

Uns ist es wichtig auf all das zu verzichten, das nichts auf der Haut zu suchen hat, sondern nur das Beste aus der Natur zu verwenden. Weiterhin ist es uns wichtig unsere Räumlichkeiten mit Hilfe unserer ebenfalls selbst hergestellten Aromasprays natürlich zu erfrischen.

Informationen
Kontakt

Pfarrer Knaus Aromapflege

Pfarrer Knaus Heim Kühbach e. V.

Pfarrer-Knaus-Straße 1
86556 Kühbach

Bürozeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr

 

Tel.: +49 (0)8251 88709-0

Fax: +49 (0)8251 88709-20

E-Mail: shop@pfarrer-knaus-heim.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

 

© 2020 Pfarrer Knaus Heim e.V.